Antonia Buche

Antonia hat mit 3 Jahren angefangen in unterschiedlichen Tanzvereinen zu tanzen. Mit 8-9 Jahren tanzte sie Hip Hop bei TanzArt e.V., doch die Gruppe musste leider aufgelöst werden. Seit über 10 Jahren tanzt Antonia bei den Dreamdancern.

Wegen Kontaktbeschränkungen durch Corona gab sie vertretungsweise Online-Training. 2021 hat Antonia ihren Trainerschein gemacht und im September 2021 die verrückten Hummeln von Marcel übernommen.

Antonia hat die Kids von Anfang in ihr Herz geschlossen und ist sehr stolz, die Trainerin der Kids sein zu dürfen. "Die Hummeln sind einfach großartig und zaubern mir jeden Montag ein Lächeln ins Gesicht."

Antonia hat im Juni 2023 Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beendet und arbeit seitdem an einer Bildungsakademie in diesem Beruf.

Christina Pille
Constanze Künstler-Opel
Lara-Antonia Ammerich
Marcel Mahler

Melissa Irmisch

Ich bin Melissa Irmisch, bin 2009 mit 11 Jahren bei TanzArt beigetreten und habe früher bei den „Teens“ getanzt, welche von Marcel traininiert wurden. 2016 habe ich dann selbst, die Jugendlichen und Erwachsenen Hip Hopper übernommen und 2021 benannten wir unsere Gruppe in „Mirage“ um, welche im Alter von 16-35+ immer Mittwochs in der Brauhausturnhalle in Merseburg trainieren.

Warum ich tanzen liebe? Weil, tanzen immer für gute Laune, Entspannung und Wohlbefinden sorgt. Man kann den stressigen Alltag hinter sich lassen und mit der Musik und dem Rhythmus abschalten. Auf der Bühne fühlt man sich frei.

Neben TanzArt arbeite ich, als Krankenschwester und Praxisanleiter im Klinikum in Querfurt.

Nannette Böttger

 

Norah Opel

Als sie 3 Jahre alt war, fing sie mit dem Turnen, neben dem Reiten und Fußball spielen, an. Mit 4 Jahren nahm ihre Mama "Constanze" sie mit zum Training. Sie sah & bekam die ersten Erfahrungen des Tanzens mit. Seitdem tanzt sie bis heute bei den Elfen. Ein paar Jahre später faszinierte Norah HipHop, wo sie dann bei unserer HipHop Gruppe mittanzte. 2017 ging sie auch noch zu unseren M&M‘s und tanzte nebenbei bis heute in einer Garde.

Sie liebt das tanzen, weil man den Körper sprechen lassen und die Gefühle ausdrücken kann. Norah war schon immer interessiert daran, anderen das Tanzen zu erlernen und machte 2021 ihren Trainerschein. 2022 hat sie endlich ihre eigene Gruppe bekommen „die Smileys“. Norah trainiert ihre Gruppe immer montags in der Brauhausturnhalle von 17.15-18.45 Uhr. Von den anfänglichen 9 Mädels sind es inzwischen 17 Mädels geworden.
„Sie geben einem so viel zurück“, meinte sie. Jeden Montag freut sie sich total auf‘s Training und auf das begrüßende „Nooooooooooooorah… wir haben dich vermisst“

Momentan ist die 18-jährige in der 12. Klasse einer Fachhochschule und möchte nächstes Jahr die Ausbildung zum Erzieher beginnen.
Sina Baumann
   
   
   
   

Startseite

 Bildergalerie - Termine  - Trainer - Trainingszeiten

Fan-Shop - Kontakt - Vorstand - Impressum

© 2008 TanzArt